Freitag, 12. Oktober 2012

Herbsturlaub in Venedig

Hallo!
Ich war in in den Herbstferien Venedig. Es war voll cool und ich habe auch jede Menge Fotos gemacht.







Eine hübsche kleine Wasserstraße.


Am Strand von Lido, einer Insel bei Venedig: Muscheln und Muscheln und Muscheln und Muscheln... Ach ja ich hätts fast vergessen: Und Muscheln! xD


Diese Dinger kann man(n) sich über die Schuhe ziehen, damit das Leder nicht dreckig wird oder kaputt geht.


Es gibt eine Postkarte, mit genau dem selben Motiv. Dort ist allerdings Hochwasser.




Der Canal Grande.


Voll schön! Der Markusplatz bei Nacht.






Bis bald!

Kommentare:

  1. Ey!!! Cool, meine Hand ist toootaaal berühmt. Schön, dein Handmodel gewesen zu sein. Hat sehr viel Spaß gemacht :).
    Alles andere auch :D.

    Das Postkartenfoto sieht wirklich verblüffend postkartich aus. Vielleicht kannste das Motiv an die Postkarten- uns Souvenirhersteller für viiiiiiiiiiel Geld verkaufen ;))

    AntwortenLöschen
  2. jop. nur so: die stände würde ich touristenverarsche nennen. nicht bös gemeint(jedenfalls nicht in deine richtung)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich superklasse. Fast so, als wäre ich dabei gewesen ;-)

    Venedig war mega! Ich will da wieder hin.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...