Donnerstag, 3. Oktober 2013

Holland (part 1): Galaxy of Heerhugowaard

Das hier ist mal wieder der Anfang einer Fotoreihe. Dieser erste Teil ist recht kurz, aber ich will euch 2 Bilder aus unserem ersten Hotel in Heerhugowaard, Niederlande, zeigen.

Aber erstmal Info über unsere Reise: Wir sind am Sonntagmorgen, 29.9., losgefahren und waren am frühen Abend in Heerhugowaard. Wir haben die Nacht in einem recht schicken Hotel verbracht und am nächsten Tag waren wir in einem (sehr kleinen) Einkaufscenter (Fotos vom Weg dorthin folgen).


Meine Zimmernummer mit dem krassen Licht in dem Flur


Ich fand den Boden total cool! Es sah wunderschön aus, wie er immer an unterschiedlichen Stellen geglitzert hat, als wäre der Fußboden aus dem Universum hergestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...