Donnerstag, 8. August 2013

53. Deutsch-Amerikanisches Volksfest

Gestern war ich mit Constanze auf dem Deutsch-Amerikanischen Volksfest und es war echt cool! Hier sind einige Fotos:

Autoscooter! War cool :)


Die hab ich gewonnen... Na ja, immerhin etwas. Und ich hatte noch ein Los übrig. ;)


Das sind die ganzen Losreste und Nieten auf dem Boden beim Losstand. Es waren ganz schön viele Nieten bei mir. 5 von 10 Losen!


Das Riesenrad war nicht so gut besucht. Kein Wunder! Das ist ja wie Spinat im Süßigkeitenladen ;)


Damit sind wir gefahren. Sooo cool <3! Erst wollte ich mich nicht überreden lassen, das zu machen, habs dann aber eben doch getan und ich bin echt froh darüber!



Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Haha, der Zwillingspost kommt wahrscheinlich erst morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Ich finde deinen Blog total schön, und habe dich getagged. Die Infos findest du hier: http://reiseblogxd.blogspot.de/2013/08/2-tag_12.html
    Bis Bald

    AntwortenLöschen
  3. oh es gibt wieder eine losbude? Wie toll.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...