Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtsgefühle

Gestern habe ich zusammen mit meiner Mutter endlich den Adventsstrauß geschmückt und einen Kranz gemacht. Mit Weihnachtsmusik und Plätzchen fühlt es sich doch schon nach Weihnachten an! Wurde für mich aber auch mal Zeit... Also das "Weihnachtsgefühl" ;)











Bis bald!


Kommentare:

  1. Wow. Ich hab noch nichmal nen Kalender... Weihnachtsgefühl ade!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Luna!

    Ach, mittlerweile bin ich da ein wenig lockerer geworden und nicht mehr zu über-zurückhaltend! Jetzt traue ich mich da wirklich mehr, aber auch, weil ich es selbst einfach schön finde, einen Blogger, den ich mag besser "kennenlernen" zu dürfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry, ich komm nich mit :D was meinst du? ;)
      Luna

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder! :)
    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe mir gerade deinen Blog angeschaut und finde ihn sehr schön!
      Luna

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...