Sonntag, 1. September 2013

Gartenschätze

Hi,
ich hätte nicht gedacht, dass ich heute noch etwas poste.
Ich war gerade im Garten und meine Mutter hat Kartoffeln aus dem Boden gezogen. Die ersten waren ziemlich klein geraten, aber dann kamen auch mal welche, die eine recht akzeptable Größe hatten :) Teilweise waren sie sogar sehr groß.
Und dann bin ich noch ein bisschen durch den Garten gestapft und habe weitere Dinge geknipst, die man irgendwann mal essen kann/sollte/können sollte ;)



Die größte neben der (fast) kleinsten Kartoffel ;)



Mjam! :P




Na, was haben wir denn da?


Die Aubergine ist leider noch nicht so groß, vielleicht 10cm, aber ich habe eben - ich war zwischendurch noch mal kurz im Garten - eine Aubergine gesehen, die war schon etwas größer :) (habe jetzt leider keine Zeit mehr, noch ein Bild von ihr hochzuladen)




Gut mit Kartoffeln gefüllter Bottich :) (Yay, ich krieg heut Abend doch meine Kartoffelröstis (wir hatten eigentlich keine Kartoffeln mehr und dann sind wir darauf gekommen, dass wir ja welche im Garten haben :D))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...