Montag, 23. September 2013

Wochenende mit Constanze (part 2): Am Alexanderplatz

Hier der 2. Teil der 6-teiligen Wochenendreihe:
Nachdem wir am Gesundbrunnen in die S-Bahn eingestiegen und kurz darauf am Nordbahnhof ausgestiegen und gleich wieder eingestiegen sind, weil es da iwie langweilig war, sind wir am Alex ausgestiegen und haben uns dort eine Weile aufgehalten.




Müll, Müll, und noch mehr Müll... Die Leute haben uns ein bisschen komisch angeguckt, aber man muss ja auch mal zeigen, wie dreckig Berlin ist ;)




Das war total cool! 


Über diese 4 Mädchen hat einer der Tänzer dann einen Salto/ Sprung gemacht!!!


Mhhhhh...



Die anderen Teile der Reihe:

Kommentare:

  1. Interessante Perspektiven. Ja, ist auch wichtig mal die Blicke auf diese Seiten zu richten!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...