Sonntag, 1. September 2013

Ich wurde getagged :)

Hallo,
ich wurde von Constanze getagged.


Die Regeln:
1. Den Tagger als Dankeschön verlinken.
2. Die 11 gestellten Fragen vom Blogger beantworten.
3. 11 neue Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Lesern haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.

Hier die Fragen:

1. Hörst du Musik beim bloggen, wenn ja, welche?
Ja, meistens irgendwas in Dauerschleife :)

2. Magst du Dunkelheit?
Eigentlich schon, aber ich mag es nicht, wenn es so dunkel ist, dass man nicht merkt, dass man die Augen offen hat.

3. Bist du ordentlich oder chaotisch?
Das ist irgendwie immer unterschiedlich. Manchmal sieht mein Zimmer aus, als wär ne Bombe explodiert und manchmal ist es ziemlich ordentlich.

4. Hund oder Katze?
Hmmm, schwierig. Beides gut. Aber ich würde, glaub ich, eher zu Katze tendieren...

5. Kaffe oder Tee?
Tee!

6. Findest du es schwierig, neue Freunde zu finden?
Anfangs bin ich meistens eher schüchtern, aber eigentlich habe ich nicht so das Freunde-finden-Problem.

7. Ist dein Freundeskreis eher groß oder klein?
Klein, aber fein ;)

8. Schwarz oder weiß?
Schwarz! Obwohl weiß auch schön ist, aber das wird so schnell dreckig...

9. Wann hattest du die Idee, einen Blog zu schreiben?

Ich denk mal, letztes Jahr und du, Constanze, hast mich auf die Idee gebracht :) dankeee

10. Sonnenschein oder Regen?
Alsooooo, . . . Sonne ist schon ganz nett, aber es darf nicht zu viel sein. Regen mag ich manchmal, vor allem wenn es warmer Sommerregen ist. Aber am besten beides zusammen ;)

11. "In 11 Jahren werde ich..."

...24 Jahre alt sein und ich hoffe, dass ich einfach glücklich bin über das, was ich mache usw... ;) 


Meine Fragen:

1. Welchen Satz hörst du in letzter Zeit ziemlich oft?
2. Welches Gerät ist dir wichtiger als dein Handy?
3. Welches Fach würdest du unterrichten, wenn du Lehrer oder Lehrerin wärst?
4. Welchen Song hast du die letzten Tage am öftesten gehört?
5. Was magst du an deinem Zimmer am liebsten?
6. Was siehst du, wenn du aus dem Fenster schaust?
7. Welchen Blog liest du am liebsten?
8. Was ist dein ALLERgrößtes Hobby?
9. Welche Internetseiten sind bei dir so gut wie immer geöffnet, wenn du online bist?
10. Was wäre dir total peinlich?
11. Was schiebst du nun schon eine Weile vor dir her?

Ich tagge:

1. Guten Tag, ich will mein Leben zurück
2. lieschen
3. Dreamlightpictures
4. Girl on travel
5. Lichtspiele
6. wonderful pieces
7. This is what makes us girls...
8. thephotosforever.blogspot.de
9. my-salina
10. wanna coffee?

Kommentare:

  1. Hallo Luna,

    ich freue mich sehr, dass Du meinen Blog magst und finde es sehr lieb, dass Du an mich gedacht hast. Aber leider muss ich Dir sagen, dass ich bei solchen Aktionen nicht mitmache. Ich hoffe, Du hast Verständnis.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Dankeschön für den Tag und dass dir mein Blog gefällt:) Tags mache ich nur leider aus Prinzip nicht mit, weil ich sowas einfach nicht mag und es nicht zu meinem Blog passt. Tut mir leid..
    Liebe Grüße!<3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :)
    Hab die Fragen beantwortet!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Luna,
    vielen lieben Dank, dass du mich für deinen Tag ausgewählt hast! Darüber freue ich mich sehr und ich fühle mich geehrt, dass dir mein Blog gefällt. Die Freude wird allerdings dadurch getrübt, dass mich bereits sechs andere liebe Mädels vor dir getaggt haben und ich mit der Beantwortung überhaupt nicht hinterher komme. Deswegen habe ich beschlossen, vorerst keine Tags zu beantworten, weil es sonst einfach zu viel werden würde. Ich hoffe, du bist mir nicht böse!
    Liebe Grüße, Johanna

    PS: Ich liebe deine "Gartenschätze"! Die Bilder sind wirklich großartig geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem! Ich habe selbst für diesen einen Tag sehr lang gebraucht und kann dich verstehen.
      PS: Dankeschön!
      Luna

      Löschen
  5. Hey du ! :)
    ich wollte dich auf meine Blogvorstellung hinweisen !
    Vll magst du ja mitmachen !?

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...