Freitag, 13. September 2013

Letzte Woche beim Fotokurs

Ich weiß, ich hab eine etwas zu lange Weile nichts gepostet, aber ich hatte einfach viel zu viel zutun... Schule ist momentan viel zu anstrengend und wir haben mega viele Hausaufgaben auf und schreiben Tests und Arbeiten. Da bleibt leider nicht mehr so viel Zeit für anderes. (ENDLICH WOCHENENDE!!!)
Aber am Mittwoch hatte ich trotz allem meinen Fotokurs und wir waren endlich draußen und haben mehr fotografiert als Theorie gemacht. Das ist dabei rausgekommen:





Ich durfte mir das 100mm Macro Objektiv von meiner Kursleiterin ausleihen und ich habe mich verliebt! <3 Kostet leider ziemlich viel... (470 Euro)



1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos sind das geworden :-)! Der spuckende Kopf gefällt mir neben der gelben strahlenden Blüte am besten. Meine ist hier: http://www.fotografie-einblick.de/blog/naturfotografie/nach-dem-regen/

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...